Gute Stimmung & neue Bikes

Foto: Gewald

Das Sommerfest bei Trinkner

Gute Stimmung & neue Bikes

Löschgau. Benzin, lockere Gespräche, die neue Dessert X und Pizzaduft in der sommerlichen Luft: Das könnte die kürzeste Zusammenfassung vom Sommerfest im Hause Trinkner sein, denn bei kaiserlichem Wetter herrschte Anfang Juli gute Stimmung und viele Besucher fanden sich auf dem Gelände von Trinkner Autohaus & Zweiradfachgeschäft GmbH in Löchgau ein.

Das Team hatte sich bereits ihn Vorfeld ein paar Besonderheiten für die motorbegeisterten Besucher einfallen lassen. So konnte sich jeder Kunde, der sich für einen neuen Shoei-Helm entschied, diesen kostenfrei auf Maß anfertigen lassen. Hierfür wurde vor Ort Maß genommen und nach wenigen Minuten war der individuelle Helm angepasst. Darüber hinaus individualisierte die Firma Baehr Sitzbänke. Dies reichte von der Umpolsterung bis hin zum eigenen Dekor. 
Bei Trinker neu eingetroffen ist die Ducati Desert X sowie die neue Honda NT1100. Darüber hinaus können sich die Kunden Dainese-Kleidungsstücke in Zukunft auf Maß anfertigen lassen. Die perfekte Hose und Jacke sind somit nur eine Fahrt zu Trinkner entfernt.
Für das leibliche Wohl wurde mit erfrischenden Getränken von Gecco-Events und frischer Pizza aus dem Pizzaofen gesorgt. Sitzecken luden zum Verweilen mit Getränken und Speisen ein und sorgten für spannende Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Weitere Informationen.
07143/88302-10

Sven Gehwald

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren