Hardenduro-Serie startet

Foto: Hans-Jürgen Fischer

Stollenkämpfe

Hardenduro-Serie startet

Crimmitschau. Die Hardenduro-Serie startet die anstehende Saison entsprechend dem Terminplan am 22. Mai in Crimmitschau. Zuvor wird Anfang des Jahres die Saisonplanung den Fahrern präsentiert.

Abhängig ist das Vorhaben allerdings auch vom Corona-Infektionsgeschehen. „Wir sind zuversichtlich“, blickt Günther voraus. Gesamtsieger der zurückliegenden Saison Leon Hentschel gab indes bereits seine Startzusage für 2022 und betont, dass das Niveau der Serie merklich gestiegen sei und die Anforderung hoch sind. Zugleich lobte er die Organisation: „Die Strecken waren bisher gut fahrbar und das Fahrerlevel hoch. Insgesamt sind für 2022 sechs Veranstaltungen vorgesehen.

Weitere Informationen.

Hans-Jürgen Fischer

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren