Neue Shops in D und EU

Hein Gericke expandiert

Mit einigen grundlegend renovierten Filialen sowie Shop-Neueröffnungen in drei Ländern Europas startet der Zubehöranbieter Hein Gericke in die neue Saison. Erstmals wird zudem ein Store-in-Store-Konzept erprobt.

Die neuen Eigentümer meinen es ganz offenbar ernst. Nach der Übernahme durch die Liao Group wurden zunächst intern diverse Umstrukturierungen beim Motorradzubehörversender und –filialisten Hein Gericke vorgenommen. Nun geht das neue Management die von Firmeninhaber Rutian Liao angekündigte Expansion konsequent an.

Die Shops in Mannheim und Minden wurden gründlich renoviert, komplett neu ist der Laden in Pfaffenhofen. Hier wird in Kooperation mit dem Motorradhaus Dittner erstmals ein Store-in-Store Konzept erprobt. Eröffnet werden die neuen Filialen zum Gericke-Saisonstart am 6. und 7. März.

  So sieht es im renovierten Hein-Gericke-Store in Mannheim aus.
Zu diesem Termin wird auch ein neuer Hein-Gericke-Store in den Niederlanden erstmals seine Pforten öffnen. Mit dem neu eingerichteten Laden in der Innenstadt von Grave verfügt Hein Gericke über einen zweiten Standort im Nachbarland. Auf über 250 Quadratmetern Verkaufsfläche wird die Düsseldorfer Handelskette ihr Angebot nun auch den Motorradfahrern im Osten der Niederlande zugänglich machen.

Die Expansion in Großbritannien ist ebenfalls im Gange. Voraussichtlich Anfang April wird ein Gericke-Shop in Glasgow eröffnet. Auf der Insel wird Hein Gericke die Präsenz in naher Zukunft zudem durch mehrere Niederlassungen nach dem Store-in-Store Konzept ausbauen. Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren