Hübsche Inder - Exklusiv aus Italien

Foto: Roth

Exklusiv aus Italien

Hübsche Inder

Nauheim. Bereits Anfang des Jahres überraschte das Motorradhaus Stocksiefen mit schicken Sondermodelle der Royal Enfield Interceptor und Continental GT, die man vom italienischen Generalimporteur Valentino Motor Company bekommen hatte.

Die exklusiven Bikes waren so schnell weg, dass das Stocksiefen-Team nochmals welche orderte. Wer Interesse an den edlen Teilen hat, sollte schnell sein: Die Interceptor gibt es in sechs und die Continental GT in vier Farbvarianten, ausgestattet mit Zard-Auspuffanlage, Öhlins-Federbein und vielen weiteren Zubehörteilen.

Außerdem sind noch wenige Royal Enfield Bullet Trails Worksreplica 500 in Nauheim eingetroffen, welche normalerweise in Deutschland nicht mehr zu haben sind. Auf Wunsch stattet Stocksiefen die serienmäßigen Neufahrzeuge mit einer Sportauspuffanlage und Motorschutz aus.

Bei dem luftgekühlten Einzylinder ließ sich Royal Enfield von der Trail Bullet von 1949 inspirieren, mit der Johnny Brittain den internationalen Six Days Trail gewann. Die heutige Bullet Trails Worksreplica eignet sich allerdings eher für die asphaltierte Straße und leichtes Gelände.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren