Iron Man braucht Motorradfahrer

Foto: Jörgen Klein

Helfer gesucht

Iron Man braucht Motorradfahrer

Duisburg. Wie im Vorjahr braucht das Orga-Team des Duisburger Ironmans 70.3 am Sonntag, dem 28. August, wieder Motorradfahrer, die das Rennen begleiten und absichern.

Die Veranstaltung startet im Sportpark Duisburg Wedau, die Fahrer der Motorradstaffel haben die Aufgabe, Journalisten und Kampfrichter über die Fahrradstrecke des Triathlons, etwa 90 Kilometer, zu fahren. Wer mitmachen möchte, sollte sicher im Umgang mit seinem Motorrad und einem Sozius sein. Auch das Fahrzeug sollte „soziustauglich" sein – Supersportler oder Chopper sind nicht geeignet. 
Treffpunkt ist Sonntag gegen sieben Uhr am Start, das Ende für 15 Uhr geplant. Als Aufwandsentschädigung gibt es 80 Euro und ein Helfer-Paket. Am Samstagnachmittag wird es eine Streckenbesprechung und -Besichtigung geben. Eine Teilnahme wäre sinnvoll, aber nicht zwingend. Bei Interesse Kontakt bitte per Mail moped-jk@web.de.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren