Jubiläum bei Kawa Südhessen

Stolze Truppe: Marco Häfner, Walter Wagner, Andreas Wagner, Harald Kany (v. l. n. r.), Foto: Kawasaki Südhessen

45 Jahre unter grüner Flagge

Jubiläum bei Kawa Südhessen

Weiterstadt. Am ersten März nahm Kawasaki-Motorräder Südhessen von Harald Kany – District Manager bei Kawasaki Deutschland – die Urkunde zum 45-jährigen Jubiläum als Vertragshändler entgegen.

1976 rollte die erste Kawasaki in den Verkaufsraum des, bis heute, Exklusiv-Vertragshändlers in Weiterstadt. Bereits ein Jahr später kam der heutige Firmeninhaber Walter Wagner als Werkstattmeister dazu, der 1999 das Geschäft komplett übernahm. Seit 2007 ist Marco Häfner, der bereits 1992 seine Ausbildung bei Kawasaki Südhessen absolvierte, ebenfalls Geschäftsführer. Mittlerweile ist auch Walter Wagners Sohn Andreas als Ansprechpartner und Werkstattmeister mit an Bord. Kawasaki Motorräder Südhessen ist einer der ältesten Kawasaki-Vertragshändler in Deutschland. Die Jubiläumsfeier fällt dieses Mal leider aus, aber dafür wurde das 40-jährige Jubiläum gebührend gefeiert und vielleicht klappt es zum 50-jährigen wieder.

Weitere Informationen

Susanne Roth

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren