Louis-Filiale öffnet

Foto: Louis

Energieeffizientes Einkaufsparadies

Louis-Filiale öffnet

Karlsruhe. Am 12. und 13. August gibt die neue Louis-Filiale ihren Einstand mit einer gebührenden Feier: Das neue Biker-Einkaufsparadies findet ihr in der Durmersheimer Straße 188.

Ein energieeffizienter Neubau mit moderner Infrastruktur und reichlich Parkraum drumherum, fast direkt an der Nord-Süd-Achse B 36. Für die Kunden heißt das: bessere Erreichbarkeit aus allen Richtungen, mehr Auswahl und großzügigere Platzverhältnisse auf satten 1000 Quadratmetern. 
Schon seit 1995 ist Louis in Karlsruhe vertreten. Das alte Geschäft in der Fritz-Erler-Straße war immer ein beliebter Anlaufpunkt für die Motorradszene der Stadt. Aber für das ständig wachsende Warensortiment war die Filiale einfach zu klein geworden.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren