Louis mit neuem Logo

Ohne grafische Elemente

Louis mit neuem Logo

Louis geht mit der Zeit, weshalb das überarbeitete Logo des Hamburger Zubehörmultis jetzt schlanker und cleaner daherkommt.

Louis hat sich ein neues Logo verpasst und folgt damit dem Trend der Vereinfachung, eine Entwicklung der auch große Marken wie Volkswagen oder BMW bereits gefolgt sind. Aber keine Angst, der in der Motorradfahrerszene beliebte Filialist und Onlinehändler wird auch künftig eindeutig erkennbar sein. Lediglich die stilisierte Motorradsilhouette und die 3D-Effekte fielen dem Relaunch zum Opfer. Der Schriftzug blieb typografisch weitgehend unangetastet und steht jetzt in Weiß auf einem leuchtenden Rot.

Zunächst wird auch das alte Logo noch auf vielen Louis-Produkten zu sehen sein, bis es peu à peu durch das neue Branding ersetzt wird.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren