Motorradhaus Schweiger verabschiedet sich in den Ruhestand

Foto: MotoKraft

Neue Ära

Motorradhaus Schweiger verabschiedet sich in den Ruhestand

Neustadt a.d. Donau. Seit 1969 war das Motorradhaus Schweiger die Anlaufstelle für alle Honda-Fans. Nach 55 Jahren verabschiedet sich das Motorradhaus in den Ruhestand.

Doch kein Grund zum traurig sein: Eine neue Honda-Ära hat an diesem Standort unter neuem Namen und Inhaber begonnen.

Moto Kraft ist der neue Name und die Eröffnung soll gebührend gefeiert werden. Und so ist das Grand Opening in Verbindung mit der Honda Roadshow für den 12. und 13. April geplant. Es erwarten euch Probefahrten mit den neuen Modellen, Aussteller, Food und Drinks sowie zahlreiche Angebote.

Hinter Moto Kraft stehen Ramona und Toni Kraft - keine Unbekannten im Motorradbusiness. Die beiden haben in ihrer Laufbahn ihre Kompetenzen bereits bei Honda, Harley-Davidson und Triumph unter Beweis gestellt. Nach zahlreichen Umbaumaßnahmen, einer kompletten Renovierung von Showroom und Werkstatt werden Kunden in moderner Wohlfühlatmosphäre begrüßt. Motorradfahrer erhalten ein umfangreiches Portfolio an Neu- und Gebrauchtmotorrädern der Marke Honda und können in der Werkstatt von Servicearbeiten für Honda, Harley-Davidson, Triumph und Yamaha profitieren. Ramona und Toni Kraft, sowie das sechsköpfige Team legen Wert auf eine familiäre und professionelle Atmosphäre.

„Unsere Kundschaft hat uns super angenommen und wir freuen uns auf den Ansturm zum Saisonbeginn“, so die Inhaber.

Weitere Informationen.

Franz Schroll

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren