Motorradmuseum Neckarsulm verlängert Sonderausstellung

Foto: Jochen Banger

Renn-Klassiker bis Mai

Motorradmuseum Neckarsulm verlängert Sonderausstellung

Neckarsulm. Seit Mitte März ist das Zweiradmuseum Neckarsulm wieder geöffnet, allerdings mit Einschränkungen. Wer die Sonderausstellung „Meister aller Klassen“ bisher nicht besuchen konnte, hat nun noch bis zum 1. Mai Zeit, dies nachzuholen.

Es warten die Rennlegenden auf zwei und drei Rädern aus den Jahren 1960 bis 1985. Vor einem Besuch empfiehlt es sich aber auf jeden Fall, sich im Hinblick auf die Corona-Inzidenzwerte beim Museum telefonisch zu den aktuell bestehenden Regelungen kundig zu machen.

Weitere Informationen

Text & Foto: Jochen Banger
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren