Mit dem Pfarrer durch den Hopfen - Motorradtour in der Hallertau

Foto: Möwes

Mit dem Pfarrer durch den Hopfen

Motorradtour in der Hallertau

Wolnzach. Der evangelische Motorradpfarrer Frank Möwes lädt im Juli dazu ein, gemütlich die Hallertau auf zwei Rädern zu entdecken.

Der Hopfen ist dann schon fast ausgewachsen und bei der Fahrt über die kurvigen Straßen dieser motorradfahrerisch eher unterschätzten Gegend könne man sich wie in einem grünen Meer fühlen, verspricht Frank. Aber auch touristisch und kulinarisch habe dieser bayerische Flecken Erde, den man perfekt mit dem Motorrad entdecken kann, einiges zu bieten.
 


Am Sonntag,18. Juli, erfolgt die individuelle Anreise, Montag und Dienstag stehen zwei entspannte Touren auf dem Programm. Zum Tagesprogramm gehört nicht nur Motorradfahren, sondern auch kurze Besichtigungen, zum Beispiel im deutschen Hopfenmuseum, Verköstigungen und musikalische Vorführungen.

 

Weitere Informationen.
 

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren