O-wie-M-Verkäufer gewinnt Twin-Cup

Foto: Wilfried Johst

Flotter Verkaufsleiter

O-wie-M-Verkäufer gewinnt Twin-Cup

Lübeck. Anfang Oktober gab es etwas in der Geniner Straße zu feiern: Der 21-jährige Johann Flamman wurde IDM-Twin-Cup-Meister.

Familie, Freunde, Weggefährten, Kunden und Sponsoren konnten dem Verkaufsleiter beim Lübecker Motorradfachbetrieb „O wie M Motorradzentrum“ begeistert gratulieren. Erst im vergangenen Jahr hatte Johann Gaststarts im IDM-Twin-Cup mitgemacht, „um mal ein bisschen Rennluft zu schnuppern“. Das Jahr 2021 startete er im Twin-Cup in der Motorsportarena Oschersleben, wo sich Johann sogleich behaupten konnte. Es folgten weitere Rennen, auch im europäischen Ausland. Die Saison endete letztlich in Hockenheim mit dem Meister-Titel auf einer Kawasaki Z 650. Zwischenzeitlich fuhr Johann noch einen Gaststart in der nächsthöheren Klasse, dem ProSuperstock 1000 Cup, begeistert mit.

Wenn alles klappt, startet er seine 2022er Rennsaison auf einer Kawasaki ZX 10 R. Diese stand bereits neben der 650er in den Geschäftsräumen von O wie M. Zum Thema passend war der Hauptpreis der Tombola an diesem Tag: ein Kurventraining auf dem Harzring am 8. und 9. Oktober 2022.

Weitere Informationen.

 

Wilfried Johst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren