MotorradABENTEUER Ausgabe 5/2019

Reise-Medizin, Teil 4

Bei Beschwerden unterwegs sollte man nicht auf Trostpflaster zurückgreifen, sondern auf das was wirklich hilft – vor allem in Notsituationen.

Blut, Schweiß und Tränen – das hat wohl jeder schon mal in den anstrengenden Stunden hinter dem Lenker verspürt. Es ist eben doch nicht immer alles nur schön. Vielleicht machen wir es uns auch manchmal zu schwer und sollten besser auf unseren Körper hören, wenn uns das eine oder andere Gebrechen plagt. Häufige Beschwerden beim Motorradfahren und was man dagegen tun kann, sowie Handeln in Notsituationen – darauf gehen wir hier näher ein…

Den gesamten Artikel lesen Sie im MotorradABENTEUER Ausgabe 5/2019.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren