Saar-Pfalzstromer luden zum Wintergrillen

Foto: Günter Österreicher

Wintergrillen

Saar-Pfalzstromer luden zum Wintergrillen

Zweibrücken. Mitte Dezember hatten die Bikerfriends „Saar-Pfalz Stromer“ in der Region Westpfalz/Saarland zum Wintergrillen eingeladen. Und wie es sich gehört, war es auch richtig kalt. Trotzdem kamen einige Hartgesottene mit dem Motorrad – mit und ohne Beiwagen.

Am Ende kamen rund 70 Wintergriller zusammen, die den Abend trotz extremer Minus-Temperaturen mit Grillgut, Glühwein und Bikermusik genossen. Das kleine Event kam jedenfalls gut an und schreit im kommenden Jahr nach einer Wiederholung.
Die rührige Motorrad-Gemeinschaft Saar-Pfalz Stromer kündigt schon frühzeitig das nächste Bikerevent am. Am 6. und 7. Mai findet der alljährliche Zweibrücker Bikersday statt. Bei der Benefizveranstaltung im vergangenen Jahr konnte die Motorradtruppe 5000 Euro an eine Einrichtung für Ukrainische Kinder spenden. Auch 2023 steht der Benefizgedanke an erster Stelle.

Weitere Informationen.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren