Saisonabschwung im November

Foto: Hans-Jürgen Fischer

Kultiger Höhepunkt

Saisonabschwung im November

Rüdersdorf. Die Offroad-Fans im Lande kommen im November voll auf ihre Kosten. In der Enduro-DM steht am 6. November das Saisonfinale im Brandenburgischen Rüdersdorf an. Das Endurofest, ursprünglich als Zweitages-Event angekündigt, findet in diesem Jahr auf Grund behördlicher Richtlinien nur an einem Tag statt.

Mit dem zur Hard-Enduro-Germany zählenden Weinberg-Enduro am 20. November in Hamma steht ein weiteres Highlight auf dem Programm. Eigentlich sollte die Veranstaltung des MSC Hamma bereits im Mai über die Bühne gehen, doch wegen der seinerzeit überaus problematischen Pandemie-Lage musste das Rennen in den Herbst verschoben werden. Wirklich unglücklich scheinen die Gastgeber nunmehr über die Verlegung nicht mehr zu sein. Serien-Verantwortlicher Denis Günther erklärt, dass es bei den November-Termin zu keinen Terminüberschneidungen kommt und er deshalb mit einen ordentlichen Starterfeld rechnet.

Weitere Informationen.

Hans-Jürgen Fischer
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren