MotorradABENTEUER Ausgabe 4/2019

Stöffelpark

Tesch-Treffen, MRT oder das Horizons Unlimited-Meeting: Reisetreffen gibt es einige in Deutschland. Braucht es da noch eine weitere Zusammenkunft der Motorradreise-Fraktion? Wenn es sich dabei um eine Veranstaltung wie die Motorradtage im Stöffelpark handelt, dann eindeutig ja!

 

Roland Langenau will am Ende der Veranstaltung seine Freude nicht verbergen. Warum auch? Alles hat gepasst. Das Wetter, der Ort, die Organisation: die Aussteller und Besucher sind zufrieden. Vor allem der Spaß, den alle dabei hatten, treibt dem Projektleiter der Veranstaltung das Grinsen ins Gesicht. Zusammen mit Tanja Geibert und einem 56-köpfigen Team hat er die 1. Motorradtage im Stöffelpark in dem kleinen Ort Enspel gestemmt.

Den gesamten Artikel lesen Sie im MotorradABENTEUER Ausgabe 4/2019.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren