SW-Motech Open House 2021 Preview

11. bis 13. Juni

SW-Motech Open House 2021

Der Zubehörhersteller SW-Motech will sein Motorradfest »Open House« am zweiten Juniwochenende durchführen. Geplant sind Testfahrten, ein Live-Programm sowie eine Händlermeile.

Bei SW-Motech ist man optimistisch: Für das zweite Juniwochenende (11.–13.06.2021) ist die Neuauflage des Open House angesetzt. Das Motorradfest im hessischen Rauschenberg zog bei seiner letzten Austragung 2020 mehr als 20.000 Besucher an. Im vergangenen Jahr musste die Party aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Doch für heuer planen die Macher des Events wieder ein großes Spektakel. Jede Menge Motorräder sollen für Probefahrten bereitstehen, ein Live-Programm wird für Kurzweil sorgen. Ebenfalls vorgesehen ist eine große Händlermeile. Was genau geboten sein wird, will SW-Motech im Mai bekanntgeben.

Und sollte die weitere Entwicklung die Durchführung des Open House im Juni doch nicht erlauben, hat man bei SW-Motech bereits vorgesorgt: Es gibt einen Ausweichtermin im September.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren