Modelle 2017

Vier neue Pneus von Continental

Mit Profilen für Sporttourer, Tourer, schwere Cruiser sowie leichtere Maschinen präsentiert Continental neue sowie überarbeitete Reifen für ganz unterschiedliche Motorradgattungen.

Der ContiRoadAttack 3 ist die neueste Version des beliebten Sporttouringreifens von Continental. Kurze Einfahrzeit, einfaches Handling sowie Verbesserungen bei Laufleistung und Nasshaftung waren die wichtigsten Vorgaben für die Weiterentwicklung.

Seinem Namen entsprechend wurde der ContiTour für schwere Reisemaschinen entwickelt. Er hat ein komplett neues Profildesign, das mit dem Ziel bestmöglicher Drainage gestaltet wurde. Einfaches Handling und hoher Komfort sollen diesen Reifen auszeichnen. Das durchgehende Mittelband steht im Dienste maximaler Laufleistung.

  ContiRoadAttack 3, ContiTour, ContiLegend und ContiCity (v.l.).
Die Vintage-Optik mit voluminösen Dimensionen und Weißwand-Optik bildet beim ContiLegend den Gegenpol zu seiner modernen Technik. Gedacht ist der Reifen für schwere Cruiser, Bagger und Custom-Bikes.Ein Angebot für leichtere Maschinen und Klassiker ist der neue ContiCity. Auffallend ist sein gezackter Profilschnitt, als innerer Werte soll er eine solide Langlebigkeit und stoische Kurvenstabilität besitzen. Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren