Vierteljahrhundert dabei

Guido Klecha, seit 2006 Leiter des Rollershop Dorsten, Foto: Jan Reich

Große Auswahl

Vierteljahrhundert dabei

Dorsten. Letztes Jahr feierte der Rollershop Dorsten 25-jähriges Jubiläum. Aufgrund von Corona mussten Guido und sein Team auf Feierlichkeiten verzichten. Sollten die Auflagen es zulassen, versuchen die Dorstener, dieses Jahr wieder ein Frühlingsfest auf die Beine zu stellen.

Der Rollershop Dorsten gehört zur Autohaus Sonntag GmbH und zählt im Ruhrgebiet zu einem der größten Händlern für Roller, Quads und 125 Kubik-Motorräder. Auf zwei Etagen und rund 600 Quadratmetern hat Guido zahlreiche Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie Zubehör und Bekleidung im Angebot. Er ist Vertragspartner von zahlreichen Herstellern wie Peugeot, Mondial, Hyosung, Kymco, Piaggio, Quadro und Segway.

Sein Team besteht aus fünf Mitarbeitern in Verkauf und Werkstatt. Aktuell ist er aber auf der Suche nach Unterstützung im Verkauf und dem Tagesgeschäft.

Weitere Informationen.
Tel.: 02362 / 9529120

Jan Reich

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren