Werkstatt-Nachfolger gesucht

Foto: Förster

Platzwart statt Mechaniker

Werkstatt-Nachfolger gesucht

Witten. Der seit 1978 etablierte Familienbetrieb Motorsport Cerkaski sucht für Ende des Jahres einen Nachfolger.

Thorsten Cerkaski, der den bis 2003 als Suzuki-Vertragshändler geführten Betrieb Anfang des Jahrtausends von Vater Klaus (84, rechts im Bild) übernahm und als freie Werkstatt im Gewerbegebiet Westerweide betreibt, macht Schluss mit der Schrauberei. Er wird Anfang 2022 in sein Traumland Kroatien auswandern und im Süden des Urlaubslandes als Platzwart eines kleinen Campingplatzes neue Aufgaben wahrnehmen. Ganz vom Zweirad kann er die Finger aber dann doch nicht lassen und plant schon Aktionen speziell für Biker – wir halten euch aus Thorstens „Exil" diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wer Interesse hat, den gut laufenden Betrieb an der Westerweide 32, der etwas versteckt neben einer Autowerkstatt liegt, weiterzuführen, wendet sich unter 02302/760016 ab zehn Uhr an Thorsten.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren