14. Internationale Motorradkonferenz online abrufbar

Jetzt verfügbar

14. Internationale Motorradkonferenz online abrufbar

Das Institut für Zweiradsicherheit (ifz) hat die Beiträge zur 14. Internationalen Motorradkonferenz online verfügbar gemacht. Alle Interessierten können die Inhalte kostenlos einsehen.

Im Rahmen der INTERMOT fand am 3. und 4. Oktober 2022 die 14. Internationale Motorradkonferenz statt. Veranstaltet vom Institut für Zweiradsicherheit (ifz) wurde die Veranstaltung in einem Hybridformat abgehalten. Während ein Teil der Teilnehmer in Köln vor Ort tagte, waren andere online zugeschaltet.

Insgesamt tauschten sich an den zwei Tagen rund 200 Wissenschaftler und Praktiker unter dem Motto »Safety in Motion« zu Themen rund um Motorradsicherheit und künftige Konzepte zweirädriger Mobilität aus.

Allen Interessierten stehen die Inhalte der Konferenz nun online kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren