Motorräder Dortmund 2024 Preview

Große Show-Bühne in Halle 2

Der Syburger Verlag auf der Motorräder 2024

Vom 29. Februar bis zum 3. März findet mit der Motorräder Dortmund die letzte und größte der Motorradfrühjahrsmessen 2024 statt. Natürlich wird der Syburger Verlag mit seinen Magazinen vor Ort sein.

Noch mehr Aussteller, noch mehr Info, noch mehr Action – die Macher der Motorräder Dortmund versprechen für die 2024er Austragung der traditionsreichen Messe ein noch attraktiveres Programm. Nicht nur dass alle wichtigen Motorradhersteller, Zubehöranbieter und Dienstleister vertreten sein werden, auch die Shows versprechen beste Unterhaltung. Eine lange Tradition haben auf der »Motorräder« die Stände der Clubs, die auch dieses Mal wieder in großer Breite vertreten sein werden.

Mit einem Großaufgebot präsentiert sich der Syburger Verlag auf dieser wichtigen Messe. In Halle 4 stehen die Teams von »MOTORRAD NEWS«, »TOURENFAHRER« und »Motorradszene« für Benzingespräche zur Verfügung. In Halle 2 bespielen Andreas Hülsmann und Sophie Leistner die gemeinsame Showbühne von »MotorradABENTEUER« und »TOURENFAHRER« mit interessanten Präsentationen und Reisevorträgen. Freitagnachmittag ab 14.15 Uhr gehört die Bühne dann den Finalistinnen des »bike & business«-Awards »Bike Woman of the year«. Das Team von Stephan Maderner und die Jury mit Vertretern der Sponsoren mobile.de, Creditplus, Meneks sowie den Community-Partnern She Rides und Petrolettes bereitet den Powerfrauen der Zweiradszene eine wertschätzende Show.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren