SW-Motech präsentiert SysBag-Serie

Foto: SW-Motech

Softbag-Programm

SW-Motech präsentiert SysBag-Serie

Wasserdicht und robust sollen die in drei Größen erhältlichen SysBag-Taschen von SW-Motech sein. Alle drei Taschen verfügen über einen Roll-Top-Verschluss aus 210 Ripstop-TPU-Material, die Taschen selber bestehen aus TPU-Kunststoffgewebe. Das größte Modell des SysBag WP-Trios ist komplett aus TPU-Material gefertigt und hat ein Volumen von 40 Litern und ist für den Offroad-Einsatz ausgerichtet.

Die Gurtschnallen des Vorderfachs sind auf der Oberseite angebracht, so können sich auf engen Wegen keine Äste dort verhaken. Die Außenkanten der Tasche sind mit robustem Hypalon-Material überzogen, das sorgt für zusätzlichen Schutz bei Stürzen. Über die vier Kompressionsgurte an den beiden Seiten lässt sich die Tasche auch bei geringerer Zuladung zu einer kompakten Einheit verzurren.

Alle Taschen passen an den hauseigenen PRO-Seitenträger mit Adapterplatte oder durch Verschlaufen auf dem Heck oder an Fremdträgern. Die Preise bewegen sich je nach Modell zwischen 140 und 220 Euro, dazu kommen 30 bis 50 Euro für eventuell nötige Adapterplatten.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren