Touratech Kundenmagazin Travel Time 01-2022

Kostenlos in den Shops

Touratech Kundenmagazin Travel Time

Der Zubehörhersteller Touratech hat die jüngste Ausgabe seines Kundenmagazins Travel Time vorgestellt. Das knapp 120 Seiten starke Heft bietet Reisegeschichten namhafter Autoren, Technik- und Ausrüstungstipps rund ums Motorradreisen sowie Szene-News.

Seit 2010 bringt der Motorradzubehörhersteller Touratech regelmäßig sein Kundenmagazin Travel Time heraus. Die jüngste Ausgabe 01-2022 umfasst einen bunten Themenmix aus Reisestories, Technik-Features und Neuigkeiten aus der Reiseszene.

Die Reisegeschichten führen den Leser unter anderem nach Süditalien, Skandinavien und Kolumbien. In der Technikrubrik werden ein Motorradumbau auf Basis der Urban G/S sowie ein neues semiaktives Fahrwerk für die R 1250 GS vorgestellt. Ein Feature erläutert den Lesern den Einsatz moderner Schweißroboter in der Fertigung des Unternehmens. Eventankündigungen und Meldungen aus der Motorradreiseszene runden den Inhalt des knapp 120 Seiten starken Hefts ab.

Das Touratech-Kundenmagazin Travel Time ist kostenlos in allen Stützpunkten des Unternehmens erhältlich. Es gibt auch eine digitale Variante online.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren