Kawasaki-Z900-Umbau von Jens Kuck bringt 13.000 Euro für »Aktion Deutschland Hilft«

Spende für »Aktion Deutschland Hilft«

Z900-Umbau von Jens Kuck bringt 13.000 Euro

Die Versteigerung eines Z900-Umbaus des YouTubers Jens Kuck hat 13.000 Euro eingebracht. Die Summe hat Kawasaki an die Hilfsorganisation »Aktion Deutschland Hilft« gespendet.

Einen dicken Spendenscheck in Höhe von 13.000 Euro konnte Diana Rafie von »Aktion Deutschland Hilft« auf den Kawasaki Days 2023 in Speyer entgegennehmen. Diesen Betrag hatte nämlich der Z900-Umbau von Jens Kuck eingebracht, der in einer Online-Auktion versteigert wurde. Kuck hatte das Naked Bike umfangreich modifiziert und darüber auf seinem YouTube-Kanal ausführlich berichtet.

Den Zuschlag erhielt Sven Kroll, der seine unverwechselbare Z900 bei Kawasaki-Vertragspartner Bikerworld Rosenow in Berlin bereits in Empfang nehmen konnte.

»Aktion Deutschland Hilft« ist ein Zusammenschluss deutscher Hilfsorganisationen für Katastrophenhilfe mit Sitz in Bonn.

Weitere Informationen

Das Bild zeigt Diana Rafie (Aktion Deutschland Hilft), Martin Driehaus, Jürgen Höpker-Seibert, Andi Seiler (alle Kawasaki Deutschland) (v.l.n.r.).

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren