Honda Show Truck Händlertour November/Dezember 2023

Bis 19. Dezember 2023

Honda Truck mit neuen Modellen auf Tour

Honda schickt einen Show Truck mit den neuesten Modellen an Bord auf eine Rundtour zu den Vertragshändlern. Auf diese Art und Weise können Neuheiten in einer Breite vor Ort präsentiert werden, wie es einem Händler nicht möglich wäre.

Eigentlich starten die großen Roadshows der Motorradhersteller im Frühjahr. Aufwendig gestylte Trucks bringen dann die frische Ware dahin, wo die potenzielle Kundschaft ist: Bei den Händlern, bei Treffen oder auf großen Festivals. Der Honda-Truck ist allerdings schon seit Mitte November on the road und wird bis zum 19. Dezember noch zahlreiche Vertragshändler ansteuern.

An Bord sind jede Menge neue Modelle, die teilweise bislang nur auf den Messen zu sehen waren, darunter CB1000 Hornet, CBR600RR, CB500 Hornet, NX500, CBR1000RR-R Fireblade, CRF1100L Africa Twin DCT, CBR650R, CB650R und CBR500R. Kleiner Wermutstropfen für die interessierten Biker: Im Gegensatz zur großen Roadshow während der Saison können die Maschinen nur besichtigt werden, Probefahrten sind nicht möglich.

Einen Terminplan mit den Stationen des Show Trucks hat Honda auf der Website hinterlegt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren