Mash B-Side 500 Gespann

Verkaufsstart Mitte April

Mash B-Side 500 Gespann

Die französische Retro-Marke Mash hat angekündigt, mit der B-Side 500 schon bald ein Gespann mit 500er Zweizylinder auf den Markt zu bringen.

Im Jahr 2012 gegründet, ist die französische Marke Mash auf Motorräder im Retro-Look spezialisiert. Entworfen in Frankreich, gefertigt in China, haben die preisgünstigen Modelle ihren Beitrag zum noch immer anhaltenden New-Heritage-Boom geleistet.

Vor rund drei Jahren präsentierte Mash sein erstes Gespann auf Basis eines Vierhundert-Kubik-Einzylinders. Dem aktuellen Modell Black Side, das mit einem Kampfpreis ganz knapp unter 10.000 Euro punktet, stellt Mash nun ein hubraumstärkeres Modell an die Seite: Das B-Side 500 Gespann.

Als Antrieb dient ein Zweizylinder mit 494 Kubikzentimetern Hubraum, der 54 PS in der Spitze leistet. Die B-Side 500 besitzt fünf Vorwärtsgänge sowie einen Rückwärtsgang. Das Vorderrad wird von einer Schwinge geführt. Das Gewicht der B-Side 500 gibt Mash mit 345 Kilogramm an.

Mitte April soll das Mash B-Side 500 Gespann bei den Vertragshändlern verfügbar sein.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren