Suzuki V-Strom 1050XT, Modell 2021, in drei Farben

Modell 2021

Suzuki V-Strom 1050XT in drei Farben

In drei Farben wird die Suzuki V-Strom 1050XT des Modelljahrs 2021 erhältlich sein. Technisch geht das Adventure Bike unverändert in die neue Saison.

Nachdem erst 2019 das Upgrade auf 1050 Kubikzentimeter Hubraum und der Face Lift in Richtung DR Big erfolgte, geht die V-Strom 1050 technisch unverändert ins Modelljahr 2021.

Mit dem Kürzel »XT« kennzeichnet Suzuki die offroadorientiertere Variante der DL-Modelle mit Speichenrädern und größerem Ausstattungsumfang. Nun hat Suzuki die aktuellen Farben für die V-Strom 1050XT bekanntgegeben. Auf dem deutschen Markt wird das Adventure-Bike in einer grau-schwarzen, in einer schwarzen sowie in der bekannten weiß-orangen Lackierung erhältlich sein.

Suzuki V-Strom 1050XT
2 Bilder
Suzuki V-Strom 1050XT

  Die Suzuki V-Strom 1050XT des Modelljahrs 2021 gibt es in einer grau-schwarzen, in einer schwarzen sowie in der bekannten weiß-orangen Lackierung.

Bereits ab Mitte Januar sollen die neuen Farbvarianten bei den Suzuki-Vertragshändlern stehen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 14.490 Euro plus Überführungskosten.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren