Motorradkino von SW-Motech mit Valle on Tour

Vortrag von Valle on Tour

500 Besucher beim Motorradkino von SW-Motech

Trotz des schlechten Wetters am Nachmittag kamen rund 500 Zuschauer zum Motorradkino von SW-Motech nach Marburg. Darunter auch 20 hartgesottene Motorradfahrer.

Schlechtes Wetter gibt's nicht, nur falsche Kleidung. Nach diesem Motto machten sich am vergangenen Freitag die Motorradfahrer auf den Weg nach Marburg zum ersten deutschen Motorradkino, das der Zubehörhersteller SW-Motech veranstaltete. Allerdings war die Zweiradfraktion angesichts der unwetterartigen Regenfälle in der Minderheit. Die meisten der rund 500 Zuschauer kamen mit dem Auto.

Pünktlich zum Beginn des Filmvortrages klarte der Himmel jedoch auf und SW-Motech Geschäftsführer Jürgen Swora eröffnete das Motorradkino. Star des Abends war Valentin Müller, in der Szene besser bekannt als Valle on Tour. Er präsentierte einen über zweistündigen Vortrag über seine Motorraderlebnisse in Island.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren