Virus greift um sich

Absagen von Augustfehn bis München

Corona und kein Ende: Auch in der Motorradbranche hagelt es Absagen bzw. Verschiebungen.

Wunderlich verschiebt beispielsweise seine für das letzte April-Wochenende geplante, traditionelle Anfahrt. Die sollte zugleich auch die Feier zum 35. Geburtstag des Unternehmens sein und zur Eröffnung des neuen Firmengebäudes. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der BVDM hat seinen für den 5. April vorgesehen Saisonstart »Anlassen« in Lindlar bei Köln ersatzlos gestrichen. Gleiches gilt für das am 4. und 5. April geplanten Frühlingstreff bei Börjes Biker Outfit in Augustfehn. Nicht stattfinden wird zudem die vom 20. bis 22. März in München geplante Custom-Messe »Meet the Makers«. Weil italienische Zulieferer unter Umständen ausfallen, schickt KTM in Mattighofen seine Mitarbeiter vorsorglich vom 30. März bis 10. April in Zwangsurlaub.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren