Treffen für Benelli-Fans

Benelli Weekend in Rehburg

Zum zweiten Mal nach 2013 findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 das World Benelli Weekend in Rehburg, statt. Veranstalter ist die Firma Benelli-Bauer, die zugleich ihr zehnjähriges Bestehen feiert.

Zahllose Fans und Sympathisanten der italienischen Traditionsmarke werden am ersten Juniwochenende nach Rehburg bei Hannover pilgern, um dort bei einem attraktiven Rahmenprogramm die glorreiche Geschichte von Benelli hochleben zu lassen. Neben Motorradclubs aus der ganzen Welt wird auch das Unternehmen selbst anwesend sein. Die Veranstaltung hat Tradition und wird jedes Jahr von einem Benelli Club organisiert. In diesem Jahr ist Wilfried Blöhte, Eigentümer von Benelli-Bauer, der Hauptveranstalter. »Benellisti« können sich freuen auf Ausfahrten zu umliegenden Sehenswürdigkeiten. das durchgehend geöffnete Benelli-Bauer-Museum, die Ausstellung historischer Rennmaschinen, exklusive Vor-Premieren neuer Modelle, darunter die heiß ersehnten 752S und 502C, ein Oldtimermarkt sowie Live-Musik am Freitag- und Samstagabend.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren