TOURENFAHRER Ausgabe 0918

»BMW Motorrad Days«

Fans aus 30 Nationen trafen sich vom 6. bis 8. Juli am Fuße des Zugspitzmassivs zu den 18. BMW Motorrad Days. Trotz anfänglichen Regens war das Event durchweg gut besucht und die Veranstalter konnten sogar noch einen Rekord verbuchen.

Rund 35.000 Besucher mit und ohne Motorrad wurden heuer bei den BMW Days gezählt, die traditionell am ersten Juli-Wochenende am Hausberg in Garmisch-Partenkirchen stattfinden. Die ausländischen Gäste kamen nicht nur aus den europäischen Nachbarländern, sondern auch aus Asien, Südamerika, Südafrika oder aus den USA. So fand sich etwa direkt neben dem Verlagsstand, der den TOURENFAHRER mit seinen Partnerhäusern und seine Schwester­-
magazine »Motorradfahrer« und Motorrad­ABENTEUER präsentierte, der Auftritt der »Motorrad Angels«. Die US-­amerikanische Vereinigung hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit Gebiete mit schlechter Wasserqualität mit wirkungsvollen Filtern zu versorgen.

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

GPS-Touren der TF-Scouts

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren