Yamaha MT-03, Modell 2020

Gründliche Modellpflege

Die neue Yamaha MT-03

Mit kräftigen Retuschen im Design schickt Yamaha die MT-03 ins Baujahr 2020. Die neue wird bereits ab Dezember lieferbar sein zum Preis von 5499 Euro plus Nebenkosten.

Die auffälligsten Neuerungen an der MT-03 finden sich an der Front des Motorrads. Dort löst eine 37-mm-USD-Gabel die bisher verwendete konventionelle Telegabel ab. Die neue Frontmaske trägt einen LED-Scheinwerfer und zwei Positionslichter, außerdem zeigen LED vorn und hinten einen Fahrtrichtungswechsel an. In die Maske integriert ist ein neues LCD-Multiinstrument, das seine Informationen weiß auf schwarz wiedergibt.

Der Tank fasst weiterhin 14 Liter, ist aber neu geformt und soll zusammen mit der niedrigeren Sitzposition und dem höher montierten Lenker den Fahrer besser ins Motorrad integrieren. Zu guter Letzt erhielt das hintere Zentralfederbein eine überarbeitete Dämpfung und eine steifere Feder.

Weitere Informationen

Yamaha MT-03, Modell 2020
5 Bilder
Yamaha MT-03, Modell 2020

  Die Yamaha MT-03, Modell 2020

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren