Ducati Monster 1200 S Black

Ducati Monster 1200 S Black

Ducati legt die Monster 1200 S für die Saison 2020 in einem schlichten Schwarz auf. Das Oberhaupt der Monster-Familie kommt bereits Ende September zu den Händlern.

»Black is beautiful«, so lautete ein Schlagwort der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung in den 1960ern in den USA. Schwarz kann aber auch an einem Motorrad schön sein, beispielsweise an der Ducati Monster 1200 S des Jahrgangs 2020.

Sie kommt in einer Kombination aus Glanz-Schwarz und Matt-Schwarz, dazu kommen rote Akzente auf den Felgen und der gleichfarbige rote Monster-Schriftzug auf dem Tank. Technisch geht die 1200 S unverändert ins nächste Baujahr, also mit einem flüssigkeitsgekühlten V2-Motor, der 147 PS bei 9250 Umdrehungen leistet.

Die Maschine steht schon Ende September für 17.690 Euro plus 305 Euro NK in den Läden.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren