Harley-Davidson Pan America Sneak Preview

Sneak Preview in Italien und Frankreich

Harley-Davidson Pan America auf inoffizieller Europa-Tour

Harley-Davidson schickt das große Adventure Bike schon vor der offiziellen Vorstellung im März 2021 auf eine Tournee zu ausgewählten Händlern in Europa.

Nachdem die internationalen Messen diesen Herbst ausfallen, sucht Harley-Davidson offenbar nach alternativen Wegen, die Resonanz auf das komplett neue Adventure Bike Pan America in der Alten Welt zu testen.

Bei einigen Händlern in Italien und Frankreich, so bei Macadam in Montpellier, war jeweils ein Exemplar zu sehen. Die Maschine war explizit als Prototyp gekennzeichnet und entsprach vom Design her dem bereits publizierten Entwicklungsstand.

Welche Änderungen Harley-Davidson noch bis zum Serienanlauf vornehmen will, ist nicht bekannt. Viel Zeit ist jedenfalls nicht mehr, denn für den März 2021 sind die offizielle Präsentation und der Verkaufsstart geplant.

Angetrieben wird die Pan America vom neuen »Revolution Max«-Motor in der Konfiguration mit 1259 Kubikzentimetern.

Weitere Informationen

Bild: FB-Screenschot von Macadam Moto Harley-Davidson Montpellier

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren