Vollkasko für Kawasaki Ninja 125 oder Z125 gratis

Kawasaki: 125er inklusive Vollkasko

Kawasaki kommt jungen Kunden entgegen und spendiert den Einsteigern beim Kauf einer Ninja 125 oder Z125 die Vollkaskoversicherung im ersten Jahr.

Man will ja den Teufel nicht an die Wand malen – doch für Motorradeinsteiger kann eine Vollkaskoversicherung eine lohnende Sache sein. Allerdings verlangen die Versicherungen gerade von Fahranfängern horrende Prämien. Um diese Schwelle beim Einstieg in die Motorradwelt etwas abzusenken, hat Kawasaki ein Angebot für Käufer der Modelle Ninja 125 oder Z125 aufgelegt. Wer bis Ende 2019 eines der beiden Modelle beim Vertragshändler erwirbt, erhält ein Jahr lang Vollkaskoschutz gratis Die Selbstbeteiligung beträgt 500 Euro. Kawasaki beziffert den Wert der Police mit 1600 Euro.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren