Kawasaki Septemberfest 2019

Kawasaki Septemberfest

Bei zahlreichen Kawasaki-Vertragshändlern findet am 14.9. das Septemberfest statt. Es werden bereits einige 2020er Modelle zu haben sein, und junge Gebrauchte gibt es zu Sonderkonditionen.

Im Frühjahr das Drachenfest und nun das Septemberfest: Die Händler der japanischen Marke Kawasaki erweisen sich dieses Jahr als besonders feierfreudig. Kurz bevor in München das legendäre Oktoberfest startet, geht es bei Kawasaki wieder rund. Das Motto »Saupreissn, japanische« (im Original: damische) nimmt denn auch augenzwinkernd Anleihen bei der bajuwarischen Fluchkultur.

Wie dem auch sei. Bei den teilnehmenden Händlern können schon einige der modellgepflegten 2020er Modelle bestaunt – und gekauft – werden. Außerdem warten junge Gebrauchtmotorräder mit Sonderkonditionen auf die Gäste.

Weitere Informationen

Anzeige
Anzeige

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren