Schicke Extras für MT

Neue Sportpakete bei Yamaha

Für die frisch renovierten Naked Bikes MT-125 und MT-03 bietet Yamaha attraktive Sportpakete für jeweils knapp 500 Euro an.

Zwei schicke Sportpakete steigern die Attraktivität der überarbeiteten Yamaha MT-125 und ihrer größeren Schwester MT-03. Das Paket für die 125er beinhaltet eine kleine Verkleidungsscheibe, ein luftigerer Kennzeichenhalter, Sturzprotektoren für den Motor, ein Tankpad und LED-Blinker. Für die MT-03 besteht das Paket aus Verkleidungsscheibe, Kennzeichenhalter, Tankpad und LED-Blinker. Einziger Unterschied: Statt der Protektoren gibt es eine Abdeckung für den Kühler. Jedes Paket kostet knapp 499 Euro. Fahrberichte der Yamahas stehen im »Motorradfahrer« 2/20, der am 11.  Januar erscheint.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren