Pure & Crafted beim New Heritage Festival in Düsseldorf

Party zum Abschluss des Roadtrips

Pure & Crafted beim New Heritage Festival

Pure & Crafted wird am 3. und 4. November beim New Heritage Festival in Düsseldorf zu Gast sein. 13 Fahrer und Teams waren den Sommer über unterwegs, um neue Motorradtrends in Europa aufzuspüren. Der Abschluss des Roadtrips wird nun mit einer großen Party gefeiert.

Drei Mal fand Pure & Crafted als Festival für Motorrad-Livestyle in Berlin statt. Dann entschieden die Macher, nicht einfach eine Fortsetzung des stets gut besuchten Events aufzulegen, sondern das Konzept radikal zu ändern, um neue Impulse zu bekommen.

13 Fahrer bzw. Teams waren mit einer BMW R nineT den Sommer über kreuz und quer in Europa unterwegs, um neue Trend in der Motorradszene und coole Locations aufzuspüren. Die gesammelten Erfahrungen sollen Input geben für die zukünftige Ausgestaltung von Pure & Crafted.

Ihre Erlebnisse auf über 40.000 Kilometern haben die Protagonisten in einem Journal auf der Pure & Crafted Website niedergelegt. Der Startschuss fiel am 24. Mai bei einer Party in Kreuzberg, seinen Abschluss findet der Roadtrip im Rahmen des New Heritage Festivals vom 3. und 4. November in Düsseldorf.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren