Mit SimplyRide-Motorbike auf Tour

Simply Elsass

Die Elsässer Straßenbauer müssten eigentlich allesamt Motorradfahrer gewesen sein, so unglaublich reizvoll sind die Straßen hier in den Vogesen verlegt. Schöner kann man einen kurzen Motorradurlaub nicht arrangieren – beispielsweise mit SimplyRide-Motorbike im Mai 2020.

Es reiht sich Kurve an Kurve durch die einzigartige landschaftliche Schönheit, durch grüne Hügellandschaften und sonnige Weinberge. Auch die kulturellen Sehenswürdigkeiten kommen auf einer Elsass-Tour nicht zu kurz. Kleine Dörfer mit pittoresken Fachwerkhäusern laden zum Verweilen ein. Ob Kunstliebhaber, Wanderer, Weinkenner, Gourmet und natürlich Motorradfahrer – hier fühlen sich alle wohl. Schöner kann man einen kurzen Motorradurlaub nicht arrangieren. Ein paar Tage raus aus dem Alltag, in romantischen Hotels Quartier beziehen, tagsüber die herrlichen Straßen erkunden und abends kulinarische Köstlichkeiten genießen. Wer möchte, kann das alles noch mit dem Test eines Motorrads verbinden. »SimplyRide-Motobike« bietet auch unterschiedliche Mietmaschinen an, von BMW, Honda, Ducati oder Harley Davidson. Mehr dazu hier.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren