Wunderlich Katalog 2020

Für Onroad- und Offroadparts

Wunderlich Kataloge 2020 verfügbar

Wie gewohnt zum Jahresanfang stellt Wunderlich seine neuen Kataloge für BMW-Zubehör vor und wie gewohnt einmal für on-, einmal für offroad.

Wie gewohnt präsentiert Wunderlich in seinen neuen Katalogen sein gesamtes Zubehör für jede BMW Motorrad-Modellreihe übersichtlich und kapitelweise. Die Produkte werden dabei ausführlich beschrieben und anschaulich bebildert. Vorgestellt werden die jeweils aktuellen Neuheiten aus der Entwicklungsabteilung, aber auch die Komponenten, mit denen Wunderlich häufig die Standards im Bereich des hochwertigen BMW-Zubehörs setzt.

Der Onroad-Katalog zählt 640 Seiten für die Tourer, Roadster, Sportler sowie Urban Mobility-Scooter. Der Offroad-Katalog bildet auf 545 Seiten die ganze Adventure-Welt der GS-Modelle inklusive der S 1000 XR ab.

Ergänzt werden die Kataloge mit wissenswerten Hintergrundinformationen zum Unternehmen und seiner Philosophie. Dazu zählen die ausführliche Schilderung der Herausforderungen eines Entwicklungsprozesses genauso wie Betrachtungen zur Auswahl innovativer Werkstoffe für spezifische Einsatzbereiche und deren Erprobung oder die Gedanken, die den Zusammenhang von Ergonomie und Fahrsicherheit verständlich beleuchten.

Die Auslieferung erfolgt kostenlos ab der zweiten Januarhälfte 2020. Alternativ stehen die Kataloge im PDF-Format auf der Internetseite von Wunderlich zur Verfügung

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren