Horizons Unlimited Motorradreise-Kalender 2015

Horizons Unlimited & Touratech

Motorradreise-Kalender 2015

Jeden Monat Fernweh tanken – der Horizons Unlimited Motorcycle Adventure Calendar 2015 zeigt 12 faszinierende Motive von Motorradreisen rund um den Globus.

Horizons Unlimited ist eine Institution in der Motorrad-Globetrotter-Szene. Das von Grant und Susan Johnson gegründete Netzwerk hat sich zu einer unverzichtbaren Informationsquelle für Motorradreisende entwickelt. Ob ganz bodenständig bei Treffen oder virtuell auf einer Online-Plattform können Traveller Informationen zu allen relevanten Themen austauschen.

Mittlerweile zum neunten Mal wurde ein Fotowettbewerb auf der Internetpräsenz ausgetragen, an dem sich zahlreiche international bekannte Abenteurer beteiligten. Die schönsten Aufnahmen finden sich im Horizons Unlimited Motorcycle Adventure Calendar 2015.

Produktion und Vertrieb des 297 x 420 Millimeter (DIN A3) großen Kalenders hat der Zubehörhersteller Touratech übernommen. Der Preis beträgt 19,90 Euro.

Und wer sein eigenes Motiv in der Edition 2016 sehen möchte, sollte seinen Beitrag zum nächsten Wettbewerb auf horizonsunlimited.com einschicken.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren