Motorradforum online

BMW F 800/650 GS | 800gs.de

Schöne Grüße aus dem Plattland sendet der Forenbetreiber Adam Psiuk. Er empfiehlt das Forum www.800gs.de. Es richtet sich speziell an Fahrer und Interessierte der BMW Twins F 800 GS und F 650 GS.

Neben Erfahrungsaustausch zu Themen wie Kauf/Wartung/Umbau der erwähnten Maschinen findet man auch Erfahrungsberichte von Sonderzubehör, welches härteren Bedingungen abseits der Straßen ausgesetzt war. Reiseberichte mit Video-/Fotomaterial, Userberichte zu verschiedenen Bereifungen auf allen Untergründen oder Navitouren zum Nachfahren in ganz Europa wurden von unseren Usern umfangreich zusammengetragen. Obwohl das Forum erst seit einem Jahr existiert, genießt es bereits rege Teilnahme der Mitglieder, welche das Forum aktiv mitgestalten.

Auch Ludger Kluyken, Mitglied im Forum, hat uns geschrieben: »Als Abonnent des Tourenfahrer möchte ich als User einmal auf ein gutes Forum aufmerksam machen: das www.800gs.de-Forum! Bevor ich mir eine GS zulegte, besaß ich die ST der F-Baureihe. Es gibt zwar bereits ein Forum für ALLE F-Modelle, aber speziell für die Fahrer/Innen der 650/800 GS ist das eigene Forum aus meiner Sicht wesentlich Interessanter. Die Themen sind speziell auf die GS abgestimmt und die User, zu denen ich mich auch zähle, sind sehr aktiv. Sei es mit nützlichen Beiträgen zu den Themen Kauf/Wartung/Umbau oder auch die Bereiche Reiseberichte mit Video-/Fotomaterial finde ich sehr gut. Hier konnte ich schon selbst viel beitragen. Einige Treffen mit Usern oder die gemeinsame Fahrt zum Travel-Event von Touratech hat es auch schon aufgrund des Forums gegeben. Ich kann nur jedem F 800 GS-Fahrer den Tipp geben: Schau mal bei www.800gs.de vorbei!«