Motorradforum online

Moto Guzzi Stelvio

Das Forum für die neue Generation der großen Guzzi-Enduro. Die hochbeinige Guzzi wurde benannt nach dem bekannten Alpenpass »Stilfserjoch«.

Jürg, Admin im Stelvio-Forum: »Das Forum ist Europas größte deutschsprachige Community über die aktuelle italienische Reise-Enduro aus Mandello del Lario. Hier trifft sich die stetig wachsende Fan-Gemeinde der italienischen Diva. Es dreht sich alles um die Stelvio und Stelvio NTX seit Modell 2008: Tests, Fahrberichte, Reifen, Treffen, Tuning, Zubehör, Umbauten, Markt.
Die noch kleine, aber feine Gemeinde von ca. 60 Mitgliedern zeichnet sich durch sachlichen Umgangston und fundiertes Wissen aus. Es werden internationale Stelvio-Treffen organisiert und Neuigkeiten zur Stelvio veröffentlicht.«

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren