Motorradforum online

BMW R 1200 RS | r1200rsforum.com

Ein internationales Forum zum Thema BMW R 1200 RS, die Mitglieder kommen aus der ganzen Welt.

Seit der Gründung am 05.05.2018 haben wir schon 100 Mitglieder. Bis vor ein paar Wochen gab es ein Forum „R1200RSForums.com“ mit über 1000 Mitgliedern und unzähligen Forenbeiträgen. Leider war es plötzlich ohne Vorwarnung offline, der alte Betreiber reagiert aber bis heute nicht auf die vielen Kontaktversuche. Die Wiederherstellung des Forums scheint leider nicht möglich.
Nun habe ich die Initiative ergriffen und ein neues Forum erstellt. Es haben sich schon viele ehemalige Forumsmitglieder wieder eingefunden, aber leider noch nicht alle.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren