Motorradforum online

motorroad.de

Seit Februar 2012 gibt es das Motorradforum MotorRoad.de, weil uns Betreibern einige Foren zu spezialisiert waren.

Wir wollen ein Forum „für alle“, nämlich für Anfänger und Cruiser ebenso wie für sportlichere Fahrer. Das Forum besteht mittlerweile aus mehreren Mitgliedern, die aber nicht alle an jeder Aktivität teilnehmen. Es gibt einen „harten Kern“, der sich zum Ziel gesetzt hat, noch mehrere Mitglieder zu gewinnen um regelmäßig mit mehreren Bikern gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen. Unsere Unternehmungen führen uns beispielsweise an die Küste zum Fischbrötchenessen oder in den Harz zum Kurvenräubern. Im Harz pflegen wir bereits eine Partnerschaft mit einem Ferienheim, das wir regelmäßig besuchen werden. Außerdem treffen wir uns auf kurze Feierabendrunden oder zu geplanten Ausfahrten an Wochenenden die mal kurz oder mal etwas länger sind. Der Spaß kommt in jedem Fall nicht zu kurz, schon deshalb, weil alle Altersgruppen vertreten sind.

Ausdrücklich muss erwähnt werden, dass in diesem Forum alle Motorradmarken erwünscht sind. Hier wird „alles“ gefahren, angefangen von BMW über Harley, Honda, Triumph, Suzuki usw.…

Das Forum selbst ist eine Plattform für alle Motorradverrückten, die sich täglich im Internet austauschen und verabreden wollen. Während der kalten Jahreszeit, als Überbrückung, in der die wenigsten mit dem Motorrad fahren, treffen wir uns im Forum und  Fachsimpeln über alle Themen rund um unser Lieblingsthema oder um sich im Forenchat zu „treffen“ und bei Laune zu halten, bis es endlich wieder „soweit ist“.

Wir veranstalten jeden 2. Freitag im Monat einen Stammtisch, der um 19.00 Uhr beginnt. Dort wird immer lecker gegessen und viel gelacht. Der jeweilige Ort des Stammtisches kann variieren, weil wir die Abwechslung der Lokalitäten und der Speisen schätzen, deshalb muss der jeweilige Ort dem Forum entnommen werden.

Für das nächste Jahr sind bereits einige Touren und Veranstaltungen in Planung und deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr an diesen Aktivitäten teilnehmen würdet.

Motorradfahren macht in Gemeinschaft einfach mehr Spaß, deshalb: lasst uns zusammen fahren, wir freuen uns auf euch! Sven und Rudi